Donnerstag, 7. August 2014

Und noch ein Rock ....

Mal wieder habe ich diese Woche mir einen Rock zusammengebastelt. :D
In den letzten Jahren habe ich irgendwie noch nie so viele Röcke getragen wie dieses Jahr. Es mag wohl daran liegen, daß mir selten gekaufte Röcke wirklich gut gefallen.
Aber jetzt wo ich die Stoffwahl habe.... :D

Dieses Mal habe ich mir den wunderschönen Fly-Stoff von Hamburger Liebe ausgesucht. Er ist wirklich klasse, obwohl ich schon zugeben muß, daß es mich schon manchmal Überwindung kostet, etwas so buntes anzuziehen. Denn wenn ich einkaufen gehe, ist meistens etwas unauffälliges in meiner Tasche. :D
Geht es euch eigentlich auch so?
Meine Freundin sagte letztens noch im Urlaub zu mir. Ah, hast Du das Kleid auch genäht? Du liebst ja so bunte Sachen. :D
Ja, komischerweise nur selbstgenäht. Ich muß aber auch zugeben, dass ich manchmal mit Stoffen nach Hause komme, in die ich mich total verliebt habe und dann gar nicht weiß, was ich daraus nähen soll, weil es dann doch zu bunt geworden ist. :D

Genug gequatscht, hier kommt der Rock .....







Ab damit zu RUMS und den anderen Mädels.

Liebe Grüße

Tanja!

Kommentare:

  1. Oh, der sieht aber auch wirklich viel schöner als ein gekaufter aus!
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Steht Dir total super und es wäre ein Jammer so schöne Beine in einer Hose zu verstecken!
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr sehr schöner Sommerrock, perfekt zu gebräunter Haut :-)))

    AntwortenLöschen
  4. Juhu Tanja,

    Super Rock!! Ich liebe den Stoff, aber mir ging es da jedesmal genauso. Wollte ihn bestellen und dachte, ja was mache ich denn eigentlich damit. Dachte auch immer, dass es zu bunt sei, aber irgendwie ist es doch toll, wenn man beim Nähen plötzlich doch mal Farbe ins Spiel bringt. Ansonsten trage ich nämlich auch liebend gerne etwas "schwarzes" aus dem Laden nach Hause! ;-) Deswegen ist es super so!
    Ich find ihn klasse!

    GLG Sandra

    PS: an der Marina! :-)

    AntwortenLöschen