Freitag, 22. August 2014

Geheimnis lüften......

Erst einmal muß ich noch berichten, welchen freudigen Anlaß wir Anfang der Woche bzw. am Wochenende zu feiern hatten.
Mein großer Sohn wurde 12 Jahre alt.
Dieses Jahr haben wir bereits an seinem Geburtstag seinen "Kindergeburtstag" im Anschluß gefeiert. 8 Jungs waren zu Besuch und haben bei uns übernachtet. Eigentlich war es vorgesehen, daß die Jungs bei uns im Garten zelten, aber leider hat uns das kalte Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Egal. So wurde halt in den beiden Zimmern meiner Jungs übernachtet. :D
Zuvor wurde erst einmal gemütlich am Lagerfeuer gegrillt und im Anschluß daran gab es eine nächtliche Schnitzeljagd. Da ein langes Sitzen am Lagerfeuer doch nicht so möglich war, durften sie dann noch Videos gucken und ein nächtliches Bad im Pool nehmen. (war wohl seeeeehr kalt :D ).
Obwohl sie fast die ganze Nacht "durchgemacht" haben, war es laut den Jungs ein toller Abend/Nacht (wahrscheinlich deswegen :D ).

Na, was will man mehr...... :D Da hat sich das Mutterherz doch seeeeeehr gefreut!!!!!!

Und jetzt noch etwas anderes:
 
Vor einiger Zeit hatte ich euch bereits einen kleinen Teaser zu meinem damaligen Probenähen gezeigt.

Jetzt endlich ist das total vielfach kombinierbare eBook Fifties Fever (ist an die 50er Jahre angelehnt) von Mona erhältlich. Dort sind 11 Varianten an Oberteilen und 2 Varianten an Hosen in zwei Längen enthalten.

Hier zeige ich euch jetzt erst einmal meine Ergebnisse:






Ab damit zum Freutag, Kiddikram und Meitlisache.

Liebe Grüße


Tanja!

Kommentare:

  1. Das Set ist toll geworden. Gefällt mir wirklich sehr gut und würde ich auch selber tragen (in Groß).

    Ganz liebe Grüße, Katharina

    PS. Es gbt wieder eine KSW :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja

    Dann sag Deinem Großen mal herzlichen Glückwunsch nachträglich und das Set ist wirklich herzallerliebst. So wie es aussieht findet das die kleine Prinzessin auch. Meine will dann meist die selbstgenähten Sachen gar nicht mehr ausziehen und schläft dann auch manchmal darin.
    Das kennst Du bestimmt auch, oder?
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen