Freitag, 8. August 2014

Sooo schön.....

Heute gibt es mal nichts Selbstgenähtes, was ich zeigen kann. So langsam ist mein Vorrat an vor dem Urlaub geschossenen bzw. gefertigten Sachen auch aufgebraucht! :D

Da wir am vergangenen Sonntag aus unserem Ostseeurlaub nach Hause gekommen sind, zeige ich euch einfach einmal ein paar Bilder von dort und schwelge noch ein bißchen in Urlaubserinnerungen, bevor ich mich jetzt am Wochenende das erste Mal mal wieder an meine Nähmaschine begebe, um endlich die Sachen für meinen Wichtel vom Kreativbloggerwichteln fertig zu stellen.
Mensch, ich bin so gar nicht motiviert....













Ab zum Freutag damit!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!

Liebe Grüße


Tanja!

Kommentare:

  1. Das ist ja ein süüüßes Bild von Dir!!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, besonders das von dir. Guten Nähstart wünsche ich dir,
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen