Dienstag, 12. August 2014

KSW die 3.

Die liebe Julia von Julibuntes hatte vor einiger Zeit zur 3. KSW aufgerufen.

Natürlich mußte ich wie bei den ersten beiden Malen wieder dabei sein!!! Es ist immer so spannend, mit zu machen.

Julia hatte einen sehr schönen Apfelstoff zur Verfügung gestellt.
Durch Zufall fiel mir ein Schnittmuster für einen Geldbeutel in die Hand, den ich dann sofort umsetzen mußte. Die letzten Male mußte ich so lange hin und her überlegen.....






Was die anderen Mädels aus dem tollen Stoff noch so gezaubert haben, könnt ihr hier sehen.

Ich bin schon ganz gespannt, wer die nächste KSW ausrichten wird. Einen hässlichen Stoff hätte ich hier. :D :D :D

Ab damit zum Creadienstag.

Liebe Grüße

Tanja!

Kommentare:

  1. Hey, das ist aber ein cooles Portemonnaie. Toll, was du aus dem Stoff gezaubert hast!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ein toller Geldbeutel !!!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen