Dienstag, 19. August 2014

Kreativbloggerwichteln 2014 - das Finale

Endlich ist es soweit!!!!! Das langersehnte Finale des Kreativbloggerwichteln steht endlich an!
Wir dürfen/durften unsere Pakete öffnen.

Mensch, was war ich neugierig. Tagelang lag das Paket hier und ich durfte es nicht öffnen. Schreeeecklich!!!!!
Bewichtelt wurde ich von der lieben Nadine von liv äppelgrön. Wir kennen uns seit kurzem durch eine gemeinsame Probenähgruppe. Was ein Zufall!!! :D :D

Bevor ich jetzt zu lange aushole, werde ich erst einmal ein paar Bilder von meinen wuuuuuuuunderschönen Sachen zeigen. Als ich die liebevoll verpackten Päckchen geöffnet habe, hat mich echt der Schlag getroffen!!! Soooooo schön!!!! Prompt mußte ich mich erst einmal für die lieben Worte und Geschenke bedanken!!!!!

So, jetzt die Fotos:
















 


An meine Kinder hat sie ebenfalls gedacht, worüber sie sich sehr gefreut haben. "Die Fische sind cool". :D

Die selbstgemachten Ohrringe und die dazu passende Haarspange. Echt klasse!! Total tolle Magneten in Knopfform, die auch selbstgemacht sind. Superschön! Dann gab es noch niedliches Dekoband und noch mehr Knöpfe. :D
Aber der Oberknaller schlechthin sind die genähten Sachen! In meinen Lieblingsfarben und auch noch mit einem Fuchs versehen!!!! :D Nadine hat meinen Steckbrief seeeeeehr gut durchgelesen.

Und noch einmal muß ich Dir, liebe Nadine, hierüber tausend Dank für die wundervollen Sachen sagen!!!! Ich hoffe, Du bist mit deinem Paket genauso happy wie ich! Ich wünsche es Dir von Herzen!!!!

Für die liebe Kati (einfach schöne Sachen ...by malamue) habe ich das genäht:








Ich hoffe, es gefällt ihr. Leider konnte ich dieses Mal nicht alles geben und hoffe, daß es trotzdem ok ist.

Mit diesen Sachen gehe ich auch zum Creadienstag

Jetzt bin ich ganz gespannt, wie es den anderen Mädels ergangen ist und gucke schnell rüber zu LunaJu.
Auch ihr möchte ich hierüber viiiiiiielen Dank dafür sagen, daß ich mitmachen durfte!!!! :D :D :D
Es ist echt bewundernswert wieviel Mühe sie sich damit gemacht hat!!! Vielen Dank!!!!

Liebe Grüße


Tanja!

Kommentare:

  1. Wow, was für ein tolles Wichtelpaket! So viele schöne Sachen!
    Deine "Bettwurst" finde ich auch super. Eine liebe Freundin hat mir auch einmla eine genäht, da steht sogar Bettwurst drauf :-)

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,

    auch hier so super tolle Geschenke ... und wie Du hast nicht alles gegeben??? Ich finde Deine Wichtelsachen Klasse, also die, die Du bekommen hast und auch die, die Du bekommen hast. Super schöne Sachen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Ganz superschöne Sachen hast Du bekommen und auch verschenkt. Was ich bis jetzt so gesehen habe, hat kein Wichtel Grund zur Klage. Alle haben sich superviel Mühe gegeben. So macht wichteln Spaß!
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  4. Ach, soo schöne Sachen, sowohl das was du bekommen hast als auch das, was du verschenkt hast. Ich bin sicher, dass Kati die Sachen, vor allem die Kissenschlange gut gefallen, schließlich sind doch STEEEERNE drauf :-)

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. So viele tolle Kleinigkeiten hast du bekommen. Schön!
    Dein verschicktes Paket ist aber auch süß geworden.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen