Mittwoch, 27. August 2014

Herbstkind sew along 2014

Meeeensch, beinahe hätte ich den Startschuß verpaßt!!!! :D

Heute geht das Herbstkind sew along der lieben Bea los!!!!

Ich bin dabei und es geht los ... 
Welchen Stoff wähle ich ? .. Welchen Schnitt ?
Was brauch ich sonst noch ? ... Brauch ich vielleicht Anregungen & Ideen ...
 
 
Relativ schnell stand eigentlich für mich fest, daß es die Übergangsjacke von Lillesol&Pelle sein sollte.
 

 


Diesen Schnitt wollte ich eigentlich bereits im Frühjahr austesten, mußte allerdings feststellen, daß ich doch noch genügend Jacken zur Verfügung hatte. :D

Ich denke, daß es aber eine Regenjacke werden wird, da man diese im Herbst ja definitiv sehr gut gebrauchen kann. Stoff habe ich allerdings noch nicht bestellt, ich muß mich jetzt am Wochenende mal an meine weiteren Überlegungen machen.


Das war es für´s Erste... Jetzt gucken wir mal, was die anderen so vor haben...hier

Liebe Grüße

Tanja!

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    ich bin sehr gespannt, ob es bei der Jacke bleibt und vor allem welchen Stoff Du wählen wirst.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Ein Glück, dass jetzt doch noch etwas Jackenbedarf besteht :D Da bin ich auch schon gespannt, für was für Stoff du dich entscheiden wirst.
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, die nähe ich auch! Ich werde aber Cord und Plüsch verwenden. ich bin gespannt auf deine Jacke :-)

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, noch eine im Bunde! Und die Übergangsjacke kommt als Regenjacke bestimmt auch sehr gut, der Schnitt ist sowieso echt nett. Beim Frühjahrs Sew Along habe ich Julias Regenmantel genäht, auch ein toller Schnitt - falls du dich noch umentscheiden möchtest, höhö ;)

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Diese Jacken gehen immer!!!
    Mit dem Schnitt habe ich auch schon geliebäugelt, aber der ist für meine Motte zu schmal geschnitten!
    Ich bin sehr auf Deinen gespannt!
    GLG
    NAdine

    AntwortenLöschen