Dienstag, 26. August 2014

Rudi ist eingezogen.....




Nächste Woche steht bei meiner kleinsten Tochter der 1. Tag im Vorkindergarten an. Sie wird nunmehr zwei Mal die Woche alleine ohne Mama "unterwegs" sein. Ich finde eine gute Vorbereitung auf den Kindergarten, den sie dann nächstes Jahr besuchen wird.

Das habe ich zum Anlaß genommen mich endlich einmal an das wunderschöne Rudi-Schnittmuster von Lillesol und Pelle  zu begeben.
Seitdem er fertig ist, flitzt die Kleine nur noch mit dem Rucksack durch die Gegend. Deshalb haben wir ihn heute auch für die Turnstunde benutzt. :D













 


Ab damit zum Creadienstag, Kiddikram und Meitlisache.

Liebe Grüße


Tanja!

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    der Rucksack ist sehr süß - den würde ich auch nicht mehr hergeben ;)

    Ich habe dich mit dem Liebster-Award ausgezeichnet, falls du Lust drauf hast, schau doch mal rein: http://fraeuleinmarille.blogspot.de/2014/08/liebster-award.html

    Viele Grüße, Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr süß! Ich hab damals ewig gesucht um einen kleine Rusack fürs Fröschlein zu finden. Sie hatte damals gerade 10kg und er durfte nicht zu groß, nicht zu schwer und nicht zu lange Träger haben und einen Bauchgurt...hab dann irgendwann einen gefunden...
    Ist schon praktisch, wenn man nähen kann. Was nicht passt, wird passend gemacht.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Rucksack ist ja wunderschön geworden.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Oh der ist ja süß geworden. Echt schöner Schnitt!!
    Muß auch unbedingt noch einen für meine Maus machen....;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen