Montag, 25. August 2014

Ein kleines Schätzchen



Heute muß ich euch unbedingt vom neuen, wundervollen Schnitt von nEmadA berichten.

Die TuniTale!!!!

Diesen wunderschönen Schnitt durfte ich Probe nähen (freu,freu,freu) und ihr glaubt gar nicht, wie viele superschöne Exemplare dort entstanden sind.
TuniTale ist eine ballonförmige Tunika die ihr in verschiedenen Varianten nähen könnt (Kurzarm, Langarm mit Doppelarmeffekt oder normal etc....) Einfach toll!!! Sie hat sehr schöne Unterteilungen, die ihr aber auch variieren könnt.

Einfach wunderschön dieser Schnitt, den ich in diesem Herbst bestimmt noch seeeeehr oft nähen werde.

Und hier jetzt erst einmal die Fotos meiner ersten TuniTale, von der zweiten werde ich euch demnächst noch berichten!!!!









Also ganz schnell zu nEmadA und den Schnitt besorgen!!!

Ab damit zu Kiddikram und Meitlisache.

Liebe Grüße

Tanja!

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    ich durfte die TuniTale ja schon beim Probenähen bewundern, aber hach diese Bilder sind so unglaublich süß und der Stoffmix der TuniTale gefällt mir unheimlich gut!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaankeschön!!! Auf deinem Blog muß ich gleich auch noch vorbeischauen!!!

      Liebe Grüße

      Tanja!

      Löschen
  2. Das sind so richtig schöne Räuberprinzessin-Tobe-Fotos geworden <3 Und man sieht auf denen auch so schön, wie alltagstauglich die TuniTale eben ist. Ich dachte in der FB-Gruppe schon, wie klasse die Federn zum Schnittmuster passen - schöne Kombi.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gott! Sie ist ja echt ein Zuckermädchen!!! Und die TuniTale steht ihr sooo gut!!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  4. So - jetzt bin ich endlich mal bei dir gelandet!! Also deine TuniTale ist ja ganz herzallerliebst geworden!! Ich kann gar nicht sagen, welchen von den Stoffen ich am schönsten finde... auf jeden Fall hübsch kombiniert. Und deine Maus scheint sich ja pudelwohl damit zu fühlen.
    Ich bleib dann gleich mal hier... :-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. sie scheint sich richtig wohl darin zu fühlen... Ist ja auch kein Wunder in solch einem schönen Teil :)

    Liebe Grüße,Janina

    AntwortenLöschen