Donnerstag, 21. August 2014

Mini RUMS :D

Schon bevor ich Kati von einfach schöne Sachen bei malamü bewichteln durfte, habe ich ihren Blog sehr gerne verfolgt.
Damals ist mir schon ihr Tutorial für die schöne Mini-Schlüsselbörse aufgefallen.

Und da ich dieses Mal wieder beim RUMS dabei sein wollte, habe ich kurzerhand in gefühlten 5 Minuten :D eine Mini-Schlüsselbörse zurecht geklöppelt. :D

Ihre Anleitung ist sehr verständlich und superschnell umzusetzen. Es besteht Suchtgefahr!!!!

Hier meine Mini-Schlüsselbörse:




Da war mein Mini-Rums. :D Ab zu den anderen Mädels.

Liebe Grüße

Tanja!

Kommentare:

  1. Das ist ein tolles Nähprojekt für RUMS. Eigentlich das Beste was man machen! :-)
    Schön ist es geworden!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja
    Süß Dein kleines Täschchen. Ich habe auch vor eine Weile so eines von der lieben Julia von Julibuntes geschenkt bekommen und mich wahnsinnig gefreut. Da fällt mir ein, ich hab es noch gar nicht gezeigt... wird auf alle Fälle nachgeholt.
    Dir wünsche ich einen schönen Nachmittag.
    LG Danny

    AntwortenLöschen