Freitag, 15. August 2014

Mein Paket ist da!!!!!!! :D

Ich freue mich!!!!

Mein Paket ist da!!!!

Wie ich bereits erzählt habe, bin ich beim Kreativbloggerwichteln, welches Lunaju ausrichtet, dabei.
Am Montag hatte ich das Paket für meinen Wichtel zur Post gebracht.
Und heute klingelte es und mein Paket war ebenfalls da!!!!!!!!
Als ich auf den Absender geguckt habe, ist mir prompt jemand eingefallen, der mit mir zusammen in einer Probenähgruppe ist. Kurz nachgeguckt und sie ist es wirklich! :D


Jetzt bin ich natürlich total gespannt darauf, was sie mir genäht hat.
So ein Mist, daß wir alle noch bis nächste Woche warten müssen.

So sieht übrigens mein Paket aus:



Nächste Woche werde ich dann berichten was ich auspacken durfte.

Jetzt geht es erst einmal an die Geburtstagsvorbereitungen für meinen Großen, er wird morgen 12 Jahre und kann es kaum abwarten. Ein Übernachtungsgeburtstag mit zelten, Lagerfeuer und Nachtwanderung steht an. Drückt mir die Daumen, daß sich das Wetter hält!!!!

Ab damit zum Freutag.

Liebe Grüße

Tanja!

Kommentare:

  1. Du also auch! Wie lustig: Ich stelle mir eine Menge erwachsene Frauen vor, die tagelang um schön gepackte Pakete rumschlawänzeln und es kaum aushalten nicht auszupacken....
    Gemeinsam pcken ir das, tschaka!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh hier steht auch so ein Paket :D Ist echt schwer es nicht zu öffnen.
    Viiiieeel Erfolg Spaß und Sonstiges für den Geburtstag!!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen