Montag, 18. August 2014

Herbstkind sew along 2014 und Bloggeburtstag!!!! :D



nEmadA bzw. die liebe Bea hat zum Herbstkind sew along aufgerufen und dieses Jahr möchte ich auf jeden Fall dabei sein.
Letztes Jahr war ich bzw. mein Blog erst ein paar Tage online und konnte deshalb nicht dabei sein.
Aber dieses Jahr bin ich auf jeden Fall dabei!!! Jacken können Mädels nie genug haben!!! Eigentlich wollte ich im Frühjahr bereits eine Übergangsjacke nähen, habe es mir dann aber doch verkniffen, weil eigentlich genug Jacken im Schrank hingen.
Aaaaber jetzt.

Alles weitere könnt ihr gerne bei nEmadA nachlesen.

Und wo ich gerade hier so sitze und schreibe, fällt mir gerade auf, daß mein Blog heute Geburtstag feiert!!!!! Ein Jahr ist er schon alt!!!!!

Viel ist in diesem Jahr in meiner "Nähwelt", viel im Privatleben passiert. Obwohl ich noch nicht viele Follower habe, habe ich trotzdem einige liebe Menschen (leider noch nicht in natura) kennenlernen dürfen.
Ich finde es immer wieder spannend, wenn man aus seinem realen Umfeld in die Bloggerwelt abtaucht. Eine komplett andere Welt tut sich einem auf. In meinem Freundeskreis lieben zwar viele selbstgenähte Sachen, nähen aber kaum selbst. Deshalb freue ich mich immer, wenn ich mich am Laptop sitzend mit Gleichgesinnten austauschen kann. :D

So, und jetzt freue ich mich noch darauf bald mein Paket öffnen zu dürfen und euch berichten zu können, was ich beim Kreativbloggerwichteln schönes bekommen habe.

Liebe Grüße


Tanja!

Kommentare:

  1. Liebe Tanja!

    Alles liebe zu Deinem 1. Bloggeburtstag! Ich habe auch nicht so unendliche viele Leser. Das stört mich aber nicht. Es hat ja auch Vorteile. Weniger Druck und man kann sich mehr Zeit für den Einzelnen nehmen. Schließlich soll bloggen ja Spaß machen und nicht stressig werden.
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß und wenig Stress und genau die Menge Leser, die Dich zu einer glücklichen Bloggerin macht und nicht zu einer, die dauergestresst ist und ein schlechtes Gewissen hat, weil sie nicht allen antworten konnte.
    Mach Dir einen schönen Tag und feier ein bißchen.
    Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lieben Worte!!!!

      Liebe Grüße

      Tanja!

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Boggeburtstag! Wahnsinn, dass so viele Blogs (meiner ja auch) erst ein Jahr alt sind :-)
    Toll, dass du diesmal dabei bist. Ich mach auch wieder mit!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööööön!!! :D

      Liebe Grüße

      Tanja!

      Löschen
  3. Liebe Tanja,
    herzlichen Glückwunsch!!!! Einen schönen Blog hast du und ich hoffe du bleibst noch lange dabei.
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen