Freitag, 27. Juni 2014

Freutag mit Bella

Da so langsam die Ferien näher rücken und ich noch eine Jacke für unseren Ostseeurlaub brauche, habe ich mich heute mal wieder an den wunderschönen Bella-Schnitt von mialuna gemacht.
Abends kann man dort ja doch mal eher eine Jacke gebrauchen :D.















Da der Stoff doch ein bißchen dick ist, werde ich wohl noch eine zweite, etwas dünnere Version nähen. :D Noch habe ich Zeit, bis es in den lang ersehnten Urlaub geht. :D

Ab damit zum freutagkiddikram und meitlisache.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende


Tanja!!!! :D

1 Kommentar:

  1. Die Jacke ist wirklich sehr schön geworden. Und mal ganz ehrlich, wenn ich hier gerade so aus dem Fenster sehe, wird sie die im Urlaub brauchen :-( Und wenn das Wetter noch besser wird (drücke die Daumen) dann kann sie sich in die Jacke muckeln, wenn sie gefühlte 5 Stunden im eiskalten Wasser gespielt hat und sich wieder aufwärmen.
    Das T-Shirt ist übrigens toll!
    Gruß Melle

    AntwortenLöschen