Donnerstag, 12. Juni 2014

RUMS#24/14 mit Masina

Hach, was bin ich verliebt!!!!! :D

Letzte Woche hatte ich mal wieder eines der tollen Masina-Kleider nach einem Schnitt von frau-liebstes gesehen und mußte es jetzt unbedingt nähen (gerade jetzt wo das Wetter soooo heiß war!!).
Vor kurzem hatte ich mir den schönen Fly-Stoff von der Hamburger Liebe gekauft und wußte nicht recht, was genau ich daraus nähen sollte (so einen schönen Stoff vernäht man ja nicht mal eben so...).

Aber spätestens seit letzter Woche wußte ich, was ich aus ihm nähen wollte....

Ich bin wirklich verliebt in Schnitt und Stoff, was ich wirklich selten habe. :D :D

















Mal sehen, was die anderen Mädels heute so Schönes genäht haben. Ab zum RUMS.

Liebe Grüße

Tanja!

Kommentare:

  1. Schaut richtig toll aus! Sowohl Schnitt als Stoff, aber steht dir auch super!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. oh das sieht ja super aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus!

    Ich habe mir meine Masina auch aus der Kollektion genaeht, allerdings ohne Buendchen in der Mitte. Ich bin auch gerade verwirrt, ob der Schnitt das so vorgibt und ich das vergessen habe? Oder hast Du das extra eingefuegt?

    Liebe Grueße, Frl. Freud.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe für den Saum, der angenäht werden soll, einfach Bündchen genommen. :D

      Liebe Grüße

      Tanja!

      Löschen
    2. Und ich habe den Saum fuer die Kleidversion weggelassen ;-) An der Stelle fand ich das Ebook auch nicht ganz eindeutig und die Probenaehbeispiele boten beide Versionen. Vermutlich geht auch einfach beides, meine Masina sitzt auch ohne Saum gut :-)

      LG, Frl. Freud.

      Löschen
  4. Schaut super aus!! Steht die richtig gut!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Tll, toll und nochmal toll, ich kann dich gut verstehen. ein Traum dieser Stoff als Kleid.
    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich eine schöne Masina geworden!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schick! Schön raffiniert!
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  8. Die ist richtig schön, gefällt mir total gut!
    LG; Bea

    AntwortenLöschen
  9. Schön, das steht Dir sehr gut!
    Und passt wirklich gerade hervorragend zum Wetter :-)
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. super schönes Kleid!!! Steht dir ganz tolll:-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja!!
    Die Kombi ist spitzenmäßig und steht Dir wirklich sehr gut!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen