Freitag, 6. Juni 2014

Freuwoche......

Meine Freuwoche fing bereits am Samstag an.
Bei schönestem Sonnenschein bin ich zusammen mit meinen Freundinnen zum Stoffmarkt nach Dortmund gefahren.
Natürlich mußten da einige schöne Stoffe in meine Tasche wandern......

Leider hat es mit dem angestrebten Bloggertreffen in Dortmund nicht geklappt... Na ja, vielleicht nächstes Mal....



Ich hätte noch mehr kaufen können, aber dann wollte ich es doch nicht übertreiben (wie soll ich das zu Hause erklären :D ).

Mitte der Woche gab es dann noch einmal einen Grund zu freuen! Die liebe Kristina von lunaju
hatte zum Kreativbloggerwichteln aufgerufen und ich habe das Glück mitmachen zu dürfen. Nach dem Frühlingswichteln von Nähklimbim mußte ich einfach wieder mitmachen, da Wichteln doch einfach nur Spaß macht und Freude bringt. :D



So, jetzt steht ein anstrengendes Wochenende vor der Tür. Es fängt heute damit an, daß meine Tochter samt unserem Pferd zum Reitturnier gefahren werden muß, dann zwei Turniertage anstehen und am Sonntag dann noch liebe Freunde kommen, um den Geburtstag meines Mannes zu feiern.
Ich freue mich!!!

Ich wünsche euch allen ein schönes Pfingstwochenende!!!

Liebe Grüße


Tanja!
 

Kommentare:

  1. Was für schöne Stoffe! Ich wil auch mal zu einem Stoffmarkt, oder lieber doch nicht?
    Schön, dass du beim Bloggerwichteln dabei bist - ich auch!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Stoffe hast Du da erbeutet. Ein paar hab ich davon auch. Beim wichteln mache ich auch mit und freu mich auch total. Auf jeden Fall wünsche ich Dir trotz allem ein schönes Wochenende und Deiner Tochter und viel Erfolg beim Turnier.
    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  3. schöne Stöffchen und herzlichen Glückwunsch zu deiner Teilnahme beim Wichteln... ich Nüsschen habe davon mal wieder viiiiel zu später erfahren...bin aber umso gespannter, was so gewichtelt wird.

    LG Judith

    AntwortenLöschen