Freitag, 6. Juni 2014

Neues Sommeroutfit

Nachdem ich in letzter Zeit so viel Probe genäht habe, hatte ich heute wieder einmal die Möglichkeit für meine Kleinste neue Sommersachen zu nähen. 
Herausgekommen ist der wunderschöne Jumpsuit von nemada, der hier schon seit einigen Wochen liegt, aber jetzt endlich mal umgesetzt werden mußte (es soll ja schließlich dieses Wochenende heiß werden).






















Für diesen schönen Schnitt habe ich die letzten Reste meiner schönen Stoffwelten-Stoffe angeschnitten.

Eigentlich soll in den Hosensaum auch noch ein Gummiband eingenäht werden, ich habe es mal ohne versucht. Beim nächsten Mal werde ich es einmal ausprobieren. Denn diesen Schnitt werde ich auf jeden Fall noch öfter nähen.

Ab damit zu kiddikram und meitlisache.

Liebe Grüße

Tanja!

Kommentare:

  1. Sehr süß! Wo hast Du denn den Pferdestoff her?
    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,

      den Stoff habe ich von Stoffwelten. Er war vor einiger Zeit als Eigenproduktion dort zu kaufen.

      Liebe Grüße

      Tanja!

      Löschen