Donnerstag, 19. Juni 2014

RUMS#25/14

Ich muß und will meine Sommergarderobe aufstocken und habe hier auch noch einige Schnitte liegen, die ich umsetzen möchte.

Als ich jedoch beim Creadienstag den schönen Partnerlook von Maren (Frau Kleinkram) und ihrer Tochter gesehen habe, mußte ich dieses Kleid einfach nachnähen. In diesem Sinne noch einmal vielen Dank für deine Inspiration, liebe Maren!!!

Hierbei handelt es sich um den Tank-Top Schnitt von Frau Liebstes, der kurzerhand einfach verlängert wurde. Meinen wunderschönen Streichelstoff habe ich dann endlich mal angeschnitten, er war sowieso für den Tank-Top-Schnitt angedacht. :D












Leider gibt es heute keinen schönen Fotos. Draußen wollte ich lieber nicht frieren. :D

Ab damit zu den anderen Mädels und zum RUMS.

Liebe Grüße


Tanja!


Kommentare:

  1. Das Kleid sieht klasse aus!! Richtig toll für den Sommer!! Steht dir ausgezeichnet...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist wirklich hübsch und steht dir total gut!

    AntwortenLöschen
  3. Oh tolles Kleid. Die Verlängerung werde ich auch definitiv versuchen. Gefällt mir total gut. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid sieht super aus. Der Stoff ist wunderschön und steht Dir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das Kleid gefällt mir richtig gut!
    So ein ähnliches habe ich gekauft im Schrank, aber das ist mittlerweile ziemlich zerschlissen.
    Ich glaube, das benutze ich als Schnittmuster...
    Danke, für die tolle Anregung! :)
    Liebe Grüße!
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus! Und der Stoff ist echt ein Traum.
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir gut - super toll! und als KLeid macht das Top echt viel her!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid sieht echt super aus^^
    lg Bephie

    AntwortenLöschen
  9. Wow sieht das toll aus und der Stofff...mmhhhh da komme ich ins Schwärmen..... Ganz liebe Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schön.
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  11. Der Stoff ist wunderschön, ich streichel den auch mit Hingabe. Der will ja mit Bedacht umgesetzt werden. Dein Kleid finde ich oberklasse, das gefällt mir sehr gut und steht dir fantastisch.
    Toll.
    Fehlt bloß noch das richtige Wetter.

    Viele Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen