Freitag, 13. Juni 2014

Sommerlicher Freutag

Nachdem wir ein schönes und spannendes Wochenende verbracht haben, besteht aber mein Freutag heute darin, daß ich weiterhin am Sommeroutfit meiner Tochter bastele und mir wieder ein paar schöne Sachen von der Maschine gesprungen sind. :D

Mal wieder ein schnell genähtes Strandkleid nach dem Tanktop-Schnitt von Frau Liebstes, nur dieses Mal obenrum ein bißchen weiter geschnitten. :D





Und dann mußten natürlich auch noch Hosen genäht werden.







Mal sehen, worüber sich die anderen Mädels freuen! :D Ebenfalls schicke ich die Sachen zu kiddikram und meitlisache.

Liebe Grüße

Tanja!

Kommentare:

  1. Sehr süß und Eulen gehen schließlich immer! Schönes Wochenende
    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  2. Guck mal, wie süß das ist!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Solche Kleidchen sind einfach unverzichtbar im Sommer. Und ich musste feststellen, dass man an manchen TAgen auch mehr als eins anziehen kann/muss... Euers mit den Eulen find ich total niedlich! Und die Hosen sind auch toll geworden!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Kleidchen. Hier sollen demnächst auch ein paar entstehen. Danke für die Inpiration.
    Dir ein schönes Sommerwochenende.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen