Dienstag, 3. Juni 2014

Endlich mal ein Schlafanzug

Da sich meine größeren Kinder kaum etwas Selbstgenähtes wünschen, war ich natürlich sofort (hust... :D) bereit, meinem kleinerem Sohn einen neuen Sommerschlafanzug nähen.

Er hatte sich einen süßen Fuchsstoff ausgesucht, den er bereits bei seiner kleinen Schwester gesehen hatte.... (die sich hier dezent versucht ins Bild zu quetschen und mein Sohn sie festhalten muß :D )







Das Bündchen hat sich mein Sohn selbst ausgesucht (irgendwie wellt es sich ein wenig am Hals... mhm).






Bei dem Shirt handelt es sich um das easy Shirt von Leni Pepunkt und die Hose ist selbst zusammen gebastelt.

Ab damit zum Creadienstagkiddikram und made4boys.

Liebe Grüße

Tanja!

Kommentare:

  1. toller Schlafanzug! :-D Na dann, gute Nacht^^
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Dein Sommeroutfit ist toll geworden. Hast du vielleicht Lust, es bei meiner Summerkids Linkparty zum Thema "Nähen für Kids" zu verlinken? Ich würde mich sehr freuen.
    Cuchikinds Summerkids Linkparty
    LG Steffi

    AntwortenLöschen