Freitag, 20. Juni 2014

KSW-Freutag

Julchen von julchennaeht hatte zum 2. KSW aufgerufen und ich durfte wieder dabei sein!!!

Dieses Mal war es ein total niedlicher Geisha-Stoff, mit dem sie nichts anfangen konnte und es unter einigen "Bewerbern" verteilt hatte.

Da wir Ende Juli endlich in die Sommerferien an unsere geliebte Ostsee fahren, war mir sofort klar, ein Kosmetiktäschen muß her. Die Idee war schnell geboren, nur die Umsetzung hat ein wenig auf sich warten lassen....:D
Ein wenig mehr Verschönerungen hätte die Tasche zwar vertragen können, aber mir gefällt sie auch so!!!!!!













Ab damit zum Freutag.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!

Liebe Grüße

Tanja!

1 Kommentar:

  1. Ui, die gefällt mir gut. Ich finde es super, das so viele unterschiedliche Dinge entstanden sind.
    Was meinst du mit Verschönerung? Die sieht doch gut aus!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen