Montag, 9. Juni 2014

Und wieder was Sommerliches.....

Im Moment haben wir hier so ein Unwetter, daß gerade nicht viel möglich ist, so schreibe ich halt einen neuen Post.... :D

In den letzten Tagen habe ich einiges an Sommersachen für unsere Kleinste genäht, aber noch nicht von allen Fotos bzw. Tragefotos gemacht.





Für dieses "Strandkleid" habe ich den Tanktop-Schnitt von Ki-Ba-Doo genommen und einfach verlängert.
Da es mir aber ein wenig zu eng ist, habe ich beim heute genähten Kleid einfach ein bißchen mehr "Luft" gelassen.






Was das für komische Flecken sind, weiß ich auch nicht. Die fallen mir auch gerade erst auf.

Hier habe ich einfach eine Leggings ein wenig zu einer Capri-Leggings gekürzt.

Ab damit kiddikram und meitlisache.

Liebe Grüße

Tanja!

1 Kommentar:

  1. Sehr niedlich! Ich hoffe Ihr übersteht das Unwetter gut.
    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen