Donnerstag, 5. Juni 2014

RUMS mit Sanna!

Ich durfte für die liebe Sophie ihre Wohlfühlhose Sanna Probe nähen. Eine super bequeme Hose, die man in kurz (Radlerhose), 3/4 oder in ganz lang in den Größen XXS- XXXL nähen kann.

Da ja der Sommer vor der Tür steht, habe ich mich für die 3/4 Variante entschieden, wovon ich heute nur eine vorstellen werde, die zweite ein anderes Mal!











 
Ein superschneller Schnitt der auch für Anfänger geeignet ist und ab sofort erhältlich ist.

Ab damit zu RUMS und den anderen Mädels.

Liebe Grüße

Tanja!!


Kommentare:

  1. Sieht superschön und gemütlich aus !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt ist ja klasse, Tanja! Die Hosenlänge genau mein Ding!
    Super!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig bequem aus :-)
    LG Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen