Dienstag, 24. Juni 2014

Probe nähen für lene mene muh

Vor einiger Zeit hatte die liebe Lene von lene mene muh zum Probe nähen aufgerufen.
Ich durfte ihre herrliche Idee einer Puppenwickeltasche mit umsetzen, worüber ich mich heute wirklich noch freue!!!! Danke, liebe Lene!!! :D
Das meine kleine Tochter sich darüber gefreut hat, brauch ich wohl keinem zu erzählen ..... :D












Diese Tasche ist wirklich klasse. Man kann sie in den verschiedensten Varianten nähen. Ich habe mich für eine Variante entschieden, wo es lediglich eine Flaschentasche an der Seite gibt und keine Innenfächer. Aber das ist  Geschmackssache. Man kann aber auch Innenfächer etc. nähen. Im ebook enthalten ist auch eine Windeltasche!!!
Mir hat es wirklich Spaß gemacht, die Sachen zu nähen und meine Kleine ist happy über diese schöne Tasche.

Ab damit zum Creadienstag, Kiddikram und Meitlisache.

Liebe Grüße

Tanja!

Kommentare:

  1. Klasse! Die Tasche ist wirklich wunderschön geworden Tanja!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Boah Tanja ist die schön!! Total niedlich. Die Stoffe sehen toll zusammen aus.

    Echt der Kracher!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß ist die denn! Leider ist meine Nähliste schon unendlich voll aber vielleicht....
    Na mal sehen , die ist klasse!
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen