Dienstag, 1. Juli 2014

Ein kleiner Vorgeschmack......

Momentan darf ich für Mona von Killertasche etwas total Niedliches zur Probe nähen. Das zu nähende Outfit gibt es in verschiedenen Varianten, die allesamt allerliebst sind.

Mehr möchte ich aber noch nicht verraten. Wir Probenähmädels sind momentan sehr fleißig.
Um die Wartezeit hierauf ein wenig zu verkürzen, hier ein kleiner Teaser.....







Nicht mehr lange, dann könnt ihr bei Mona mehr dazu erfahren!!!! :D


So, das war es schon für heute! Ab damit zum creadienstag.

Euch wünsche ich einen schönen Tag!!

Liebe Grüße

Tanja!

Kommentare:

  1. Oh, das sieht interessant aus. Ich bin gespannt!

    Viel Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Man kann schon etwas pilziges erkennen. Pilze sind immer gut. Ich bin auch schon sehr gespannt!
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe rot mit weißen Punkten und ich liebe glückliche Pilze......kann es also kaum erwarten, die Auflösung zu sehen.....ziemlich gemein, wenn ich so darüber nachdenke, uns so auf die Folter zu spannen!!! ;-D
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen