Donnerstag, 17. Juli 2014

Lady Bella für den Urlaub!

Erst einmal muß ich mich für die viiiiielen, lieben Kommentaren von letzter Woche bedanken, ich bin echt erschlagen davon und habe mich toooootal darüber gefreut!!!! :D :D

Heute möchte ich euch meine neue Lady Bella vorstellen, die ich mir extra für unseren Ostseeurlaub genäht habe. Diese Jacke habe ich schon oft genäht und werde es auch weiterhin tun!
Dieses Mal habe ich für die Jacke einen schönen "verwaschen" wirkenden Sweatshirtstoff und einen schönen Retro-Jerseystoff von Stenzo genommen. Schön schlicht. :D
Sogar so schön schlicht, daß meine große Tochter die Jacke anziehen würde!!!!!








Ab damit zu RUMS und zu den anderen Mädels. :D

Liebe Grüße

Tanja!

Kommentare:

  1. Wunderschön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr gut - meine 1. Jacke war auch eine Lady Bella.... das SM ist toll muss ich auch mal wieder nähen.....

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,

    die gefällt mir total super! Geniale Kombi, genau meins!!! ;-) Die steht jetzt auch endlich mal bei mir auf der Liste, brauch jetzt auch mal eine nur für mich! Echt eine sehr schöne Version!

    Wünsche Euch schonmal einen ganz tollen Urlaub, um den ich Dich total beneide, würde am liebsten auch wieder an die Ostsee!!!

    Bis bald und LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toll geworden !
    Einen schönen Urlaub !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden, die Jacke würde nicht nur deine Tochter gerne anziehen :)
    Viel Spaß an der Ostsee!
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein traumhaft schöne Jacke. Sieht gemütlich aus.

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Ganz schöne geworden! Die Kombi gefällt mir sehr! Muss mich wohl beeilen, damit ich schneller als Deine Tochter bin ;-D
    Schöne Ferien und liebe Grüsse, ReNAHTe

    AntwortenLöschen
  8. Oh die sieht super aus!
    Ich hab auch schon Stöffchen für eine neue LadyBella zu Haus! Die Jacke ist im Urlaub ideal, wenn`s Abends etwas kühl ist.
    Viel Spaß beim Tragen :-))

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Ist die hübsch! Würde ich Dir auch wegnehmen wollen;-). Lg Verena

    AntwortenLöschen
  10. Richtig, richtig schön! Das hat mich jetzt überzeugt nun auch endlich mal eine Lady Bella für mich zu nähen :)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Soooo eine schöne Jacke!!! Bin ganz hin und weg!!! Jetzt muss ich erstmal noch schauen, was Du sonst noch so schönes auf Deinem Blog hast! LG Jenny

    AntwortenLöschen