Donnerstag, 10. Juli 2014

Lady Topas meets Love Keys


Vorgestern hat die liebe Maria von mialuna ihr neues, wundervolles Freebook Lady Topas vorgestellt und ich mußte auch diesen Schnitt von ihr haben. Ich liebe ihre Schnitte!!! :D
Bei ihrem schönen Schnitt handelt es sich um schön fallendes, luftiges Top, welches gerade für warme Sommertage, die ja hoffentlich kommen, super geeignet ist.















Für dieses Top mußte ich einfach den tollen Love Keys Stoff nehmen, er paßt einfach total toll dazu. Selbst meine große Tochter meinte, daß dieses Oberteil endlich mal was "schicker" als meine anderen Sachen und nicht immer so bunt ist!!! :D Sie ist 14, ich glaube, daß erklärt so einiges!! :D :D

Ab damit zu RUMS!!!! :D :D

Liebe Grüße

Tanja!!!

Kommentare:

  1. Toll ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Das Top ist wunderschön ;-)
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. stimmt, der Stoff ist perfekt für den Schnitt. Das Top sieht nur klasse aus.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    Du hast ja echt einen schönen Blog.
    Momentan läuft auf meinem Blog ein Gewinnspiel, würde mich total freuen wenn du mitmachen würdest :)

    Liebe Grüße Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wow,wunderschn aus diesem tollen Stoff
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut ja mal herzallerliebst aus, gerade mit dem tollen Stoff!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja! Der Stoff ist echt perfekt dafür!
    Dein Top ist große klasse!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Ein echter Hingucker!
    Ich finde deine Stoffauswahl auch ganz bezaubernd.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schön. Besonders mit dem Stoff !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht toll aus - sowohl der Schnitt als auch der Stoff dazu.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  11. ...ein Traum in blau .So ein toller Stoff und ein dazu passender Schnitt. Gefällt mir sehr gut. lG Silke

    AntwortenLöschen
  12. Superschön geworden. Der Stoff passt wirklich gut dazu

    AntwortenLöschen
  13. Steht dir super!
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  14. Super, super schön! Der Stoff ist echt perfekt!

    AntwortenLöschen
  15. huhu,
    das steht dir echt super gut. Ich finde den Stoff einfach gemacht für "Weiber"- Kleidung. Ein tolles Top.

    lg Judith

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön. Den Schnitt habe ich auch schon runtergeladen und das Stöffchen hätte ich ja auch noch da. Es kribbelt schon in meinen Fingern... ;-) lg Ramona

    AntwortenLöschen
  17. So ein schönes Top! - Und dann auch noch ein Freebook!! - ist schon gespeichert ;)
    Danke für's zeigen!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Ein tolles Shirt aus einem super tollen Stoff. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön mit dem Stoff!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe diesen Stoff und das Top sieht richtig toll aus!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  21. WOW!!! Das Top ist sooooo schön!!! Einfach ein Traum!!! Geh mir jetzt mal den Schnitt angucken!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  22. sieht ganz wunderschön aus.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön geworden :-)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön schaut das Top aus ... Muss gleich mal nach dem Schnitt schauen :-)

    Liebste Grüße
    Nadja
    (filigarn.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  25. Vielen, lieeeeeeben Dank für die lieben Kommentare!!!! Ich habe mich seeeeeehr gefreut und bin total erschlagen!!! :D :D

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen