Montag, 14. Juli 2014

Kreativbloggerwichteln.....

Irgendwie bin ich aufgrund unserer Urlaubsvorbereitungen und anderer Nähprojekte noch nicht dazu gekommen, einen kleinen Teaser zum Kreativbloggerwichteln zu posten. Aber jetzt ...

Was ich meinem Wichtel nähen möchte, weiß ich eigentlich noch nicht wirklich, nur dass es irgendetwas aus Sternchenstoff sein soll, da sie ihn so mag! :D



Im anstehenden Urlaub kann ich mir genug Gedanken machen!!!

Mal sehen, was die anderen Mädels so nähen möchten. Guckt mal HIER.

Liebe Grüße

Tanja!


Kommentare:

  1. Zumindest die Stoffauswahl ist schon mal getroffen :-D Bin gespannt, was du daraus zauberst.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich aber auch gespannt. So viele Sternchen - toll!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ists genau anders rum, ich weiß WAS aber nicht WOMIT *lol*
    Aber Sterne gehen immer.
    Und Urlaubsvorbereitungen? Na dann viel Spaß und gute Erholung!
    LG starky

    AntwortenLöschen
  4. Uhi tolle Sterne! :)
    BIn gespannt was es wird!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Kuuuhl!! Ich seh Steerneee!! <3 <3 <3 *biglove* Ich bin gespannt, was Du daraus Schönes zauberst!! :-D Aber mit DEN Stoffen kann das ja nur n Traum werden! *daumenhoch*

    Hab einen tollen Urlaub!

    Liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  6. Sterne gehen immer ;) Die Stoffe sind schon mal toll... Bin gespannt, was es wird!

    Schönen Urlaub wünscht das Schlottchen

    AntwortenLöschen
  7. Sternenstoff! Ja!!! Aber bestimmt für eine andere glückliche, oder!? Viel Spaß beim Nähen und lg maika

    AntwortenLöschen