Freitag, 4. Juli 2014

Ein altes Schätzchen

Letztes Wochenende mußten wir die Wohnung meiner Oma ausräumen (sie kann leider nicht mehr in ihrer Wohnung bleiben).
Neben viel Krimkrams, was sich halt in über 50 Jahren in ein und derselben Wohnung anhäuft, haben wir auch so manches Schätzchen gefunden.
Unter anderem dieses süße, alte Nähkästchen.... :D
















Das mußte ich euch einfach zeigen! :D

Ab damit zum Freutag.

Liebe Grüße


Tanja!

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich habe gerade ein Dejavu, den gleichen Inhalt habe ich im Nähkasten meiner Omi gefunden, ich werde ihn mir schön restaurieren. http://teetrinkers-zuhause.blogspot.de/2014/07/groes-urlaubsprojekt.html

    LG, H.

    AntwortenLöschen
  2. Du Glückliche, was für ein Schatz und jedes mal wenn Du dann das Kästchen öffnest, wirst Du an Deine Omi denken!
    LG Danny

    AntwortenLöschen
  3. So traurig es für Deine Oma auch ist. Sie wird sich sicherlich dennoch freuen, weil dieses Schätzchen mit Dir in gute Hände kommt.
    Herzliche Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Das Nähkästchen von meiner Oma ist noch richtig oft in Benutzung - und das trotz ihrer 90 Jahre. Ein Wahnsinn!! Ich hoffe, das bleibt auch noch lange so! Ich finde diese alten sachen unheimlich toll. ... Das Schätzchen wird es bestimmt gut bei dir haben!
    Ganz liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen