Freitag, 18. Juli 2014

Noch zwei Tage .....

Noch zwei Tage und endlich geht es in den verdienten Sommerurlaub!!!!
Einfach einmal für 14 Tage die Seele baumeln lassen und nichts tun! Einfach mal ein Buch oder vielleicht auch mehrere lesen.
Natürlich habe ich meinen Laptop dabei und werde auch weiterhin alles rund ums Nähen verfolgen, vielleicht so manches mal mir meine Nähmaschine wünschen, weil es bestimmt in den Fingern jucken wird, aber nein, es ist dann Urlaub!!!!!

Ich werde es genießen, auch mal am Meer lang joggen zu gehen (freu!!! :D).

Des weiteren freue ich mich darüber, daß ich meine erste Hürde die ansteht, die KSW von Julibuntes bereits erledigt habe.....!!!!! Hierzu eine Kleinigkeit:



Die nächste Hürde ist das Kreativbloggerwichteln von Lunaju, welches Mitte August ansteht. Hierfür habe ich leider noch keine Idee, die aber bestimmt in den Ferien kommen wird.



Ich wünsche euch erst einmal ein schönes Wochenende!!!!

Liebe Grüße


Tanja!

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    ich wünsche Dir einen tollen Urlaub mit ganz viel schönen Erlebnissen und Eindrücken!
    Genieße die Zeit und lass die Seele am Meer baumeln :-).

    Bis ganz bald und liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da bist du schon weiter als ich, toll! Eine Idee habe ich zwar schon für die KSW, aber ich binn noch nicht ganz sicher, ob es das wird.
    Dafür hab ich schon das Material für dasBloggerinnnewichteln zusammen :-)
    Schöne Ferien wünsch ich dir und erhol dich gut!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen