Dienstag, 29. Juli 2014

Sealife :D

Heute melde ich mich einmal kurz aus unserem supersonnigen Ostseeurlaub.

Mensch, hatte ich euch nicht vor kurzem meine extra für den Urlaub genähte Lady Bella gezeigt....?
Die hätte ich mal getrost zu Hause lassen können. Seit über einer Woche Sooooonnnnneee pur!! :D

Passend zum Sommerurlaub habe ich unserer Kleinsten ein schönes Strandkleid nach dem Schnitt Kapuziert von leni-pepunkt genäht und mit schönen Motiven aus der Sealife-Serie von Bella Stöffchen verziert, was hier gerade ständig im Einsatz ist.

Die Fotos sind leider noch zu Hause aufgenommen worden, schönere Strandfotos werde ich noch nachreichen....













Ab mit dem Kleid zum Creadienstag, Kiddikram und Meitlisache.

Und ich tauche jetzt wieder in den Urlaubsmodus ab!!!

Viele liebe Grüße von der Ostsee


Tanja!

Kommentare:

  1. Wow, superschick das Strandkleid. Das würde ich auch tragen ;-)

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll! Ein richtig schönes Strandkleid!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen