Donnerstag, 1. Mai 2014

RUMS#18/14

Heute einmal ganz auf die Schnelle im Konfirmationsstress eine kalte Schulter nach leni-pepunkt.
Den Stoff habe ich hier schon seit einiger Zeit liegen und ich wußte nicht, was ich damit anfangen sollte.
Und da es heute schnell gehen sollte, habe ich mir den schnell zu nähen Schnitt "kalte Schulter" geschnappt und losgelegt. :D








Das Vorbereiten geht nun weiter, das Kleid unserer Kleinsten zur Konfirmation ist auch genäht, wird aber noch anderweitig vorgestellt. :D

Ab damit zu RUMS und den anderen Mädels.

Liebe Grüße

Tanja!

12 Kommentare:

  1. Schönnnnnnn ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Schnitt und werde mir auch noch mehr nähen. Deine Kalte Schulter gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schnell genäht und so ein tolles Ergebnis!!!
    Der Stoff gefällt mir richtig gut!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  4. Super! Dein Shirt sieht total lässig aus- Schnitt und Stoff passen super zusammen.
    Liebste Grüße
    Femi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja auch ein ganz toller Schnitt,Dann noch mit diesem Stöffchen!Toll!
    LiebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  6. Toller Stoff! Den hab ich glaub auch... Zu dem Schnitt passt er echt total gut, das merk ich mir ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja,

    ein klasse Teil, Schnitt und Stoff sind super. Aber ich habe noch ein gaaanz tolle Nachricht für dich. Du bist dabei, bei der zweiten Runde der KSW, schau doch mal beim mir vorbei.

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Judith, ich freue mich!!!!! Werde gleich mal bei Dir reingucken!!! :D

      Liebe Grüße

      Tanja!

      Löschen
  8. Hoho! Sieht gut aus!
    Das find ich jetzt richtig toll, wenn Du mir die kalte Schulter zeigst :-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Super schönes Shirt!!!! Der Schnitt gefällt mir immer besser....ich glaub, ich muss mal gucken gehen!
    Wenn Du magst, bei mir startet heute eine Verlosung!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. superschön und perfekt für den sommer.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen