Freitag, 16. Mai 2014

Frustiger Freutag

Heute schreibe ich ein wenig genervt als erfreut!!!

Nachdem heute meine Stickmaschine doch nicht aus der Reparatur nach Hause gekommen ist und meine Nähmaschine nunmehr auch Probleme mit der Spulenkapsel hat, mußte ich heute die Ballontunika für meine Tochter ausschließlich mit der Ovi nähen, was auch Gott sei Dank möglich war.






Mein freutag war dann heute mal ein Frusttag. Trotzdem poste ich die genähte Ballontunika (auch zum kiddikram!! :D

Liebe Grüße

Tanja!

Kommentare:

  1. Liebe Tanja, das ist ja echt ärgerlich mit Deiner Stickie... und dann noch die blöde Spulenkaspel... aber,Hey... freu Dich doch über das süße Kleidchen... es ist herzallerliebst... hab ein tolles Wochenende liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Na, da kann der Sommer kommen! Superschöne Tunika. Ich drücke die Daumen, dass es Deinen Maschinchen schnell besser geht.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, dass Du Dich über die süße Tunika freuen kannst, die ist Dir doch trotz aller Widrigkeiten super gelungen!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen