Freitag, 30. Mai 2014

Frühlingswichteln - die Auflösung!!!

Heute ist das große Auspacken beim Frühlingswichteln von Kati.

Gerade komme ich mit meiner Kleinsten vom Einkaufen nach Hause und da steht ein großes Paket im Wohnzimmer!!!! (habe mich so gefreut, daß ich davon gar kein Foto gemacht habe...)

Nachdem ich dann doch in Ruhe meine Einkäufe verstaut und mir noch schnell einen Kaffee gemacht habe, mußte ich das Paket öffnen.



 Zu allererst kam ein sehr lieber Brief zum Vorschein.






Meine Wichtelmama ist übrigens Danie alias Prülla.

Nach den Anweisungen in ihrem Brief sollte ich zu allererst das Größte der Geschenke (liebe Danie, ich habe mich daran gehalten und nicht bereits vorher die Geschenke geöffnet!!! :D ) aufmachen. Zum Vorschein kam ein wunderschönes Kissen in Anlehnung an unsere Großfamilie!!!





Nur für mich sollte dann ein Loop sein....



Für die Seele, wie Danie schrieb, gab es dann auch noch etwas....




Wenn es nach meiner Tochter gegangen wäre, hätte ich sie sofort aufmachen können ......



An den beiden kleineren Geschenken hingen jeweils noch zwei sehr schöne Schlüsselanhänger! Total süüüß!!



Nachdem ich mich von diesem schönen Schock erholt hatte, mußte ich mich dann erst einmal sofort bei ihr bedanken!!
Auch hierüber noch einmal vielen lieben Dank für die wunderschönen Sachen!!!

Auch einen lieben Dank an Kati für die tolle Idee und das ich mitmachen durfte!!!!

Das ist mein heutiger Beitrag zum Freutag .

Liebe Grüße

Tanja! 


Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Geschenke. Auch die kleinen Schlüsselanhänger sind supersüß.
    LG mademoisella

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist großartig! Der Rest ist natürlich auch toll, aber das Kissen schlägt alles ;)
    Da hat sich Deine Wichtelmama ja was schönes ausgedacht!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein wunderschönes Wichtelpaket hast du bekommen! Das Kissen ist wirklich ein Traum!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Super schön deine Geschenke, gerade das Kissen, sooo niedlich :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Paket. Die Vögelchen sind süß!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Das Kissen ist ein Traum! Viel Freude damit!
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Päckchen durftest du da auspacken. Das Kissen ist ja toll und der Loop auch. Auch die kleinen Schlüsselhäuschen sind ganz toll!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    das Kissen ist ein Traum, super.

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  9. Echt super schön, Deine Geschenke. Das Kissen ist Zucker.
    Alles Liebe
    Christine von 3sternderl

    AntwortenLöschen
  10. Dein Kissen ist auch wunderschön, also meins gefällt mir sehr gut, aber deines ist auch nicht von schlechten Eltern ... toll!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie hübsch das Kissen ist!
    Soooo süße Vögelchen. Das könnte mir auch sehr gefallen (:

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja super! Und das Kissen passt ja wirklich prima zu Deiner Familie!!!
    Tolle Geschenke hast Du bekommen!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Das Kissen ist ganz bezaubernd! Aber auch der Rest ist wirklich klasse.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön das Kissen ist! Ein Traum! Zuckersüß!!!
    Liebe Grüße, Filia

    AntwortenLöschen
  15. Dein Kissen ist der Hammer! Wunderschön!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  16. Dein Kissen ist ja so so schön... ich wünsche Dir viel gemütliche Stunden damit... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  17. Da hast du tolle Sachen bekommen. Wirklich ein besonderes Kissen! Mir haben es aber auch die Schlüsselanhänger angetan. so schön!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  18. Ich freu mich mal mit dir über die tollen Geschenke .

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön, deine Geschenke. Vor allem das Kissen ... Wer würde sich nicht darüber freuen?
    ♥liche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Wow, ein schönes Paket hast du da bekommen.

    AntwortenLöschen
  21. Sehr, sehr schöne Geschenke hast du bekommen. Hätte ich mich auch sehr drüber gefreut.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen