Samstag, 10. Mai 2014

Frühlingswichteln - ein kleiner Teaser

Nachdem gestern unser alter Laptop seinen Geist aufgegeben hat, mußten wir heute erst einmal los, einen neuen besorgen.
 
Deshalb konnte ich auch heute erst einen kleinen Teaser zum Frühlingswichteln von Naehklimbim fertig stellen.


Da ich mich noch nicht wirklich für eine Stoffkombi entschieden habe, stelle ich gleich vier verschiedenene vor.
Auf jeden Fall sollen Sterne darin vorkommen, da mein Wichtel Sterne mag:D
 
Liebe Grüße
 
Tanja!!!

Kommentare:

  1. Ich mag die oberen beiden gerne! ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Na dann viel Spaß noch beim entscheiden.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich Ina an!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde alle vier toll *grins* das hilft dir nicht gerade bei deiner Entscheidung, oder? :D Bin gespannt, wie du dich entscheidest und was es wird.

    AntwortenLöschen
  5. Die hättest du aus meinem Stoffregal rausziehen können, witzig :-)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das mag ich haben, Tanja!!!
    Sieht gut aus! Ich bin echt gespannt, was Du machst :-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Das mag ich haben, Tanja!
    Gefällt mir! Ich bin gespannt, was Du draus machst :-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Sterne...Punkte...ach wie toll, da würde ich mich schon mal freuen. Mal sehen wie du dich entscheidest.

    LG Nici

    AntwortenLöschen