Dienstag, 13. Mai 2014

Puschen zum Creadienstag

Dieses süße Paar Lederpuschen sind auf einen Kundenwunsch hin entstanden. Diese frühlingshaften Farben muss ich einfach zum creadienstag,kiddikram und meitlisache rüberschicken.
 
               Mehr gibt es hierzu heute irgendwie nicht zu sagen. :D


 
Jetzt, wo ich das fertige Foto sehe, fällt mir auf, dass die beiden Nähte gar nicht gleich hoch sind. Mist.
 
Liebe Grüße
 
Tanja!

Kommentare:

  1. Hey, ich bin heute auch mit Puschen beim Creadienstag und auch mit grünen. Meine nächsten mache ich auch mit Applikationen, das sieht bei dir richtig gut aus. Grün passt so schön zu draußen....

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lustig!! Habe gerade bei Dir geguckt! Sie sind echt süß!!!

      Liebe Grüße

      Tanja!

      Löschen
  2. Die sind ja süß, daran habe ich mich noch nicht getraut!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das mit der Naht stört mich gar nicht! Die sind total süß geworden! Wunderbar ♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen