Dienstag, 20. Mai 2014

Der Sommer kommt!!!

Da heute Dienstag ist, muß ich natürlich einen kleinen Beitrag hierfür posten.
Obwohl ich gerade mal wieder Probe nähen darf, laß ich mir das doch nicht nehmen. :D

Die Temperaturen sind in den letzten Tagen richtig schön angestiegen, so daß ich für unsere Kleinste schnell mal eben eine kurze Pumphose nähen mußte (hatte diese bereits für meinen Shop genäht und fand sie so süüüüß).

Da es heute bzw. gestern schnell gehen mußte, habe ich auch nur ein Foto und kein Tragefoto.


Ab damit zum Creadienstag!!! Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag!!!

Liebe Grüße

Tanja!!!


 
 

Kommentare:

  1. sweet! Gefällt mir gut :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und genau mein Ding. Pünktchen und dann noch weiß auf rot! Eine in lang hab ich Fritz schon genäht....

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Pumphose.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  4. Ist die süß. Darin wird jeder zwerg einfach zum Anbeißen aussehen. Toll!

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  5. Ganz einfach nur supersüß!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja klasse, Tanja! Zucker pur!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Sehr knuffig! Sieht angezogen bestimmt zum Anbeißen aus.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Uih, wie niedlich. Ich liebe die Kombi von rot und grün und Punkten immer und immer wieder!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen