Donnerstag, 15. Mai 2014

Lady Carolyn RUMS

Als ich letzten Donnerstag erfahren habe, daß der neue Schnitt von lieben Maria online geht, mußte ich ihn mir sofort kaufen.
Ich hatte bereits mehrfach ihre verschiedensten Ausführungen dazu gesehen, die mir sofort gefielen.

Also habe ich mich sofort an den Schnitt gemacht und bis heute mit der Veröffentlichung gewartet! :D









Ich weiß, ich hatte letzten Donnerstag angekündigt, daß ich diese Woche meine "Toni" vorstellen wollte, aber dieser tolle Schnitt kam mir einfach dazwischen.
Toni ist aber fertig und wird noch vorgestellt!!! :D :D

Ab damit zu RUMSund den anderen Mädels!!!

Liebe Grüße

Tanja!!

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    Also erstmal Hut ab ......ich habe gerade dein Profil gelesen, und da nähst Du noch.....wann denn ;-)) ?
    Sieht toll aus Dein Shirt
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schick, schick!
    Gefällt mir sehr, ich war auch gleich in den Schnitt ein bisschen verliebt.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  3. Klasse. Deine Lady Caroyln sieht super aus.
    Richtig schön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ja so muss das sein! Deine Lady Carolyn sieht super aus! Klasse!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. ein wirklich toller rums:-)))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hach, der Schnitt scheint wirklich toll zu sein. Deine Carolyn steht dir ganz ausgezeichnet! Klasse!! Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  7. Deine neue Carolyn steht dir sehr gut! Tolle Kombination!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen