Freitag, 9. Mai 2014

Freutag: Schöne Woche!!!

Diese Woche habe ich mich so oft freuen können. 
Zuerst hatten wir Sonntag eine schöne Konfirmation meiner großen Tochter feiern können, am Dienstag den 2. Geburtstag meiner Kleinsten (hier).
!!!!!!!!!!! 

Was das Nähen anbelangt freu ich mich immer, wenn ich etwas für mich und meine Lieben nähen darf.

Deshalb stelle ich jetzt einfach einmal zwei neue klassische T-Shirts nach einem Schnitt von Leni Pepunkt ein, die easy Shirts. Tragefotos gibt es bei diesem schlechtem Wetter natürlich nicht. :D


Dann habe ich mir gestern Abend noch den neuen Schnitt Lady Carolyn von mialuna zugelegt, auf den ich schon die ganze Zeit gewartet habe!!! Stoff habe ich mir auch schon zugelegt, also kann ich spätestens am Wochenende loslegen!!!

Ab mit dem Foto zum freutag.

Liebe Grüße

Tanja!

Kommentare:

  1. Oh die Shirts sehen toll aus! Die Stoffe sind total schön!
    Ich freu mich schon auf Deine Lady Carolyn :-))

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Wirklich tolle Freugründe!
    So sentimentale Momente die man mit seinen Kindern miterlebt sind unbeschreiblich.
    Und die Basic Shirts gefallen mir auch, besonders die Füchse sind cool.

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen