Donnerstag, 22. Mai 2014

RUMS#21/14 mit Toni

Wie schon vor zwei Wochen bereits geschrieben, habe ich mich zwischenzeitlich endlich an meinen Toni-Schnitt von dasmilchmonster gemacht. :D
Ich habe erst einmal die einfachste Version des Schnittes genäht, demnächst möchte ich aber auch noch die Variante mit dem Bubikragen nähen.


(meine große Tochter, die die Fotos gemacht hat, meinte, daß ich wegen meiner Armhaltung aussehe wie ein Dino. Es sieht auch ziemlich blöd aus! :D Auch der hässliche Pool tut sein übriges. Nachdem ich umgezogen war und erst später die Bilder aufgespielt hatte, fiel es mir auf. Also entschuldigt die "komischen" Fotos! :D )








Der Schnitt ist echt sehr bequem, allerdings mit den 3/4 Ärmeln war es mir heute schon zu warm.

Ab damit zu RUMS und den anderen Mädels!!! 

Liebe Grüße

Tanja!



Kommentare:

  1. Ach, schöne Fotos werden überbewertet ;-)
    Deine Toni sieht toll aus. Allerdings merke ich das jetz auch mit den 3/4 Ärmeln wird es zu warm. Ich trage die ja immer an der Arbeit wegen meiner bunten Arme....

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir auch meine erste Toni genäht - mit langen Armen.... Kann ich momentan ja nicht so gut anziehen. Fürs Foto wars ok ;)
    Deine sieht wirklich sehr bequem aus!! Bubikragen ist übrigens keine große Herausforderung, kann ich absolut empfehlen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du's ja gut, dass Du den Pool gleich in der Nähe hast :-)
    Wenn's Dir Deine Toni schon zu warm war, hättest Du eigentlich gleich reinspringen können!
    Deine Toni sieht klasse aus! Der Schnitt gefällt mir echt gut!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen