Dienstag, 6. Mai 2014

Nachgereichte Tragefotos :D

Heute ist der 2. Geburtstag unserer kleinen Maus, den wir auch nach der ganzen Feierei rund um die Konfirmation meiner großen Tochter voller Freude und Elan feiern wollen!!!!


Eigentlich wollte ich heute nur die Tragefotos des Konfirmationsoutfits unserer Kleinsten nachreichen!! :D Also, so sieht das Kleid angezogen aus!:D






Hier mit Schokoschnute! :D
 


 Und ausnahmsweise auch mal ein Foto meiner ganzen Familie. Normalerweise stelle ich keine Fotos meiner Kinder hier ein und wenn dann unkenntlich gemacht. Aber zur Feier des Tages heute mal so! :D

Das Tragefoto schicke ich dann einfach rüber zum creadienstag.

Liebe Grüße

Tanja!

 P.S. Sandra, ich habe Dich bezüglich des Stoffmarktes/Bloggertreffen nicht vergessen!!! Konnte Dir aufgrund des Trubels der letzten Tage nicht antworten!!! Melde mich morgen bei Dir! LG :D

2 Kommentare:

  1. Ganz bezaubernd deine Kleine, und das Kleidchen sieht toll aus!!
    Perfekt gekleidet für das große Ereignis!
    Das Familienfoto ist super geworden. Hübsche Familie!!!
    Liebe Grüße
    Veronika


    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid steht Deinem Mädel ganz hervorragend! Total süß!
    Und das Familienfoto find ich sehr schön! Kannst stolz sein!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen