Freitag, 2. Mai 2014

Konfirmationsoutfit am Freutag

Ich wollte euch ja noch das Konfirmationsoutfit unserer Kleinsten vorstellen. Leider habe ich auch noch kein Tragebild, aber das wird auf jeden Fall nachgereicht!! :D
Nachdem heute noch Elternsprechtag an der Schule meiner beiden Großen war, kann ich dann heute endlich an das Einkaufen für die vielen Kuchen denken!
Morgen darf ich mich dann an´s Backen machen!

So, aber jetzt zurück zum Outfit! Ich freue mich total darüber, denn ich habe unter anderem den wunderschönen Geisha-Stoff von Swafing dafür ausgesucht. Der Schnitt des Kleides ist nach dem Freebook von alles-fuer-selbermacher . Einfach süüüß!!! Ich freue mich!!!



Leider habe ich nur ein Bild vom Kleid. Es ist in natura vieel schöner und nicht so schief, wie auf dem Foto!! :D

Ab damit zum freutag ,kiddikram und meitlisache.

Liebe Grüße

Tanja!

1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja,

    das Kleid ist ja wirklich zuckersüß und der Geisha-Stoff ja eh ein Traum (ich habe mir auch erst je 1,5m von dem blau- und grünstichigen Stoff gegönnt). Auf das Tragebild bin ich schon gespannt und um Deinen Blog nicht aus den Augen zu verlieren, trage ich mich doch gleich als Leserin ein.

    Viel Erfolg beim Kuchenbacken & einen tollen Konfirmationstag wünscht Dir
    Steffi

    AntwortenLöschen