Mittwoch, 14. Mai 2014

Eine neue Lenkertasche!!

Vor einiger Zeit hatte ich bereits eine Lenkertasche gepostet, die eigentlich für meine Tochter bestimmt war. 
Irgendwie hatte ich mir dann doch gedacht, daß ich noch eine andere Variante ausprobiere und die zuvor genähte einfach in meinen Dawanda-Shop landet.
Da ich aber seit einiger Zeit Probleme mit meiner Stickmaschine habe (sie stickt lediglich Sachen die bereits auf der Maschine programmiert sind, gekaufte Stickdatei mag sie nicht :( )konnte ich lediglich ihren Namen aufsticken, was ich aber gar nicht so schlecht finde, denn auf dem Stoff ist schon sehr viel los. :D


Diese bleibt jetzt erst einmal in Ella´s Besitz, bis ich wahrscheinlich endlich richtig sticken kann.


Liebe Grüße

Tanja!

1 Kommentar:

  1. Schickes Teil und mit dem Namen das ist doch super!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen