Donnerstag, 4. Juni 2015

Rums mit Sommershirt



Oooh, ich bin ganz begeistert!!!!

Letzte Woche habe ich bereits mehrfach das Sommershirt No. 4 von Lillesol und Pelle bewundert und mußte mir diesen Schnitt auch sofort zulegen.

Wie so oft bei den Schnitten von Lillesol und Pelle ist das Shirt sehr verständlich erklärt und superschnell genäht.
Das ist echt mein Schnitt. Er ist so schön schlicht. Ich habe hier noch einige Stöffchen liegen, die unbedingt hierfür vernäht werden müssen.










 Heute mal Fotos der lustigen Art.
Mein Sohn hat die Fotos gemacht und wir hatten Spaß! :D

Ab damit zu Rums und den anderen Mädels.

Liebe Grüße

Tanja!




Kommentare:

  1. Haha, die Fotos gefallen mir fast besser als das Shirt :-) Das ihr Spaß hattet sieht man. Das Sommershirt ist wirklich toll. Das steht auch noch auf meiner Liste.

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Total schön! Hab das Schnittmuster heute auch endlich mal zusammengeklebt. :-) Find das super!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen