Mittwoch, 24. Juni 2015

Sammy die 2.



Gestern hatte ich vom neuen, wundervollen Schnitt "Sammy" von Prinzessin Farbenfroh berichtet.

Heute geht es sofort weiter mit Nummer 2, dieses Mal als Tunika.

Wie bereits das Kleid wird auch diese Variante hier heiß geliebt. Meine Tochter hätte sie am liebsten jeden Tag angehabt.... :D

Bestickt habe ich die Tunika mit der süßen Birds in Love-Stickdatei von "der Nadelflüsterer". Wie ihr vielleicht bereits in meinem Blog am "Rand" gelesen habt, darf ich die liebe Dagi nunmehr als eine Probestickerin unterstützen, worüber ich mächtig stolz bin!!!!! :D












Meine Tochter war an diesem Tag dann doch nicht sooo in Fotostimmung, was jetzt gerne mal häufiger vorkommt. Meistens macht sie aber bei "Prinzessinnenkleider" ja eine Ausnahme. :D

Ab damit zu Kiddikram, Meitlisache und meertje.

Liebe Grüße

Tanja!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen