Dienstag, 30. Juni 2015

Eine neue Hose....



Oooh, ich würde sagen, der Sommer kommt mit gaaanz großen Schritten diese Woche auf uns zu.
Da ich in letzter Zeit ja schon einige Kleider für meine Tochter genäht habe, mußte jetzt mal wieder eine kurze Hose her.
Da kam der wunderschöne Schnitt Tuula von meine Herzenswelt gerade recht.
Ich hatte mich bereits beim Probenähaufruf in diese wunderschöne Hose verbliebt. Dem Erscheinungstermin habe ich echt entgegen gefiebert, denn ich wollte doch noch für unseren Urlaub Hosen hierfür nähen.

Und was soll ich sagen, ich bin total verliiiiiebt!!!!!









Selbst meine Tochter, die eigentlich von Röcken nicht genug bekommen kann, ist schwer begeistert.

Noch habe ich ein paar Tage Zeit bevor es in den Urlaub geht, ich werde wohl noch ein oder zwei Tuula´s nähen. :D

Ab damit zu Kiddikram, Meitlisache, Creadienstag, Dienstagsdinge und Meertje.

Liebe Grüße

Tanja!

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    die Hose ist einfach sooooooooooo schön, ich hoffe zwar, dass ich dem Kaufzwang nicht wieder verfalle, weil ich schon genug "nicht genähte" Hosenschnitte hier zu liegen habe, aber Deinem und auch den vielen anderen schönen Bespielen kann man ja wirklich kaum noch widerstehen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist wirklich zum Verlieben süß!
    Mir gefällt vor allem der Beinabschluss. Das ist mal etwas Anderes als immer Bündchen zu nehmen oder einfach umzunähen.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  3. So süß! Gefällt mir richtig gut
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen