Sonntag, 14. Juni 2015

Die Zaunkönigin



Heute kommt mein Post mal gegen Abend. Den ganzen Tag haben wir nur rumgegammelt, denn wir haben gestern den Geburtstag meines Mannes nachgefeiert. Irgendwie war mit uns allen nicht viel anzufangen und ich freue mich auch schon auf meine Couch. :D

Wovon ich euch heute berichten möchte, ist die superschöne neue Stickdatei "Zaunkönigin" meiner lieben Heike von Bebe Bella.
Ich liebe solche Motive, hach, mir fehlen die Worte. Da bin ich wieder ganz Mädchen. :D :D

Gestickt habe ich die schönen Motive auf eine Carry, die ich vor kurzem für die liebe Daniela von Prinzessin Farbenfroh nähen durfte. Dieser Schnitt ist so tooooooollll!!!











Die Stickdatei bekommt ihr ab sofort hier.

Ab damit zu Kiddikram und Meitlisache.

Liebe Grüße


Tanja!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen