Montag, 15. Juni 2015

Sommerwichteln, ein 1. Teaser



Huhu meine Lieben,

vor einiger Zeit hatte ich euch ja berichtet, daß ich beim Sommerwichteln von Frau nahtaktiv mit mache.

Heute habe ich dann endlich mal angefangen und schon das 1. Geschenk fertig. Da mein Wichtel Wünsche geäußert hat, ist es jetzt Gott sei Dank gar nicht so schwer etwas für sie zu nähen. :D

Hier kommt ein kleiner Vorgeschmack....... :








Schaut doch einfach einmal bei Frau Nahtaktiv vorbei und seht euch die anderen Teaser an.

Liebe Grüße

Tanja!

Kommentare:

  1. Hi Tanja! :)
    Du machst es ja spannend, ich überlege schon die ganze Zeit, was das wohl sein kann, aber ich komm nicht drauf... dabei könnte ich schwören so etwas schon einmal gesehen zu haben. Dann muss ich mich wohl in Geduld üben! ;)
    Liebste Grüße ❣ Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
  2. Viel sieht man noch nicht... hui... es bleibt also spannend :-)... keine Ahnung was das wird!
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte ja nicht gedacht, wie spannend Teaser sein können! ;-) Ein toller Vorgeschmack, ich bin gespannt, als was es sich später entpuppt...

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr niedlicher Stoff !
    Mal sehen, was das wird !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch deine Stoffe, bin gespannt was du daraus gezaubert hast.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen