Donnerstag, 18. Juni 2015

Julina die 2.



Letzte Woche habe ich euch bereits meine erste Julina als Sweatjacke präsentiert.
Beim Probenähen mußte ich unbedingt noch einen Hoodie nähen, da mir die Beispiele der anderen so gut gefallen haben.

Beim Nähen des Hoodies war ich irgendwie nicht wirklich von meiner Farbwahl überzeugt. Als er aber dann fertig war, gefiel sie mir wirklich sehr gut.
Der Hoodie sitzt genau wie die Jacke einfach supergut!!!! So richtig schön gemütlich!!!














Fotos gibt es heute doch ein wenig sehr überbelichtet (trotz Bearbeitung) und einem blödem Gesicht meinerseits. Sorry, die anderen sind noch bescheuerter. :D

Ab damit zu Rums und den anderen Mädels.


Liebe Grüße

Tanja!

1 Kommentar:

  1. Sieht toll aus, das Muster der Ärmel ist wunderschön!
    Und Du siehst auch gut aus, wie immer :-)
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen