Dienstag, 23. Juni 2015

Sammy!!!!




Seit gestern ist ein wahrhaft traumhafter Mädchenschnitt auf dem "Markt" und ich muß euch natürlich davon berichten.
Ich durfte diesen wundervollen Schnitt für die liebe Daniela von Prinzessin Farbenfroh nähen und wir sind total happy darüber.
Es ist ja nicht so, als hätten wir nicht schon genug Kleider im Schrank, aber dieses tolle Kleid gefiel mir sofort, obwohl ich beim Anblick des gesmokten Rückens erst einmal geschluckt habe. :D
Dabei ist es so leicht....... :D
Das schöne an dem Schnitt ist, daß es auch eine Tunikavariante gibt.

Genäht wurden so viele wunderschöne Beispiele. Ich selbst habe zwei Kleider und zwei Tuniken genäht.
Heute möchte ich euch zuerst die Kleidervariante vorstellen:




















Hach, ich liebe dieses Kleid. So eines hätte ich letztes Jahr zur Konfirmation meiner Großen gut gebrauchen können. Aber da noch einige Kinder nachkommen (muß heute meinen älteren Sohn hierfür anmelden) hätte ich dann schon einmal einen tollen Schnitt hierfür.

Den Schnitt bekommt ihr ab sofort hier. Ich werdet genauso glücklich über diesen Schnitt wie ich. Er darf  in keinem Mädchenkleiderschrank fehlen!!!!

Verlinkt mit: Kiddikram, Meitlisache, dienstagsdinge und meertje.

Liebe Grüße

Tanja!

Kommentare:

  1. Ein suuuper schickes Kleid und die Farben stehen der Motte super!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  2. Oh Tanja,

    dieses Kleid ist einfach eine Wucht. So wunderschöne Stoffe und die kleinen Schmetterlinge, der Schnitt ja sowieso und Deine Motte ... hach ... ICH BIN VERLIEBT!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Megasüß!!! Ich find es sooooo toll! <3
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen