Freitag, 5. Juni 2015

Raketenkissen meets Greetings from Galaxy



Jetzt zu den sommerlichen Temperaturen kann man eine kleine Abkühlung gut gebrauchen...
Der Gedanke an eine Abkühlung kommt mir sofort, wenn ich an die tolle neue Stickdatei "Greetings from Galaxy" sowie das wundervolle eBook "Raketenkissen" von meiner lieben Heike von Bebe Bella denken muß!!!!

Heike hatte die Idee zu einem Raketenkissen im Rahmen ihrer Stickdatei Rakete. Und wiederum passend zu diesem Kissen kam die Idee zur Galaxy-Stickdatei.
Gerade für Jungen eine tolle Datei,  die ich natürlich prompt für meinen Sohn umsetzen mußte.

Das Kissen gab es natürlich auch für meine Tochter! :D




 




















Ab sofort könnt ihr das tolle Raketenkissen sowie die tolle Stickdatei hier  bekommen.

Verlinkt mit kiddikram, meitlisache und made4boys.

Liebe Grüße

Tanja!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen