Donnerstag, 11. Juni 2015

Julina bei Rums



Hatte ich euch eigentlich schon berichtet, daß ich vor ein paar Wochen in das feste Probenähteam von Miou Miou Schnittmuster aufgenommen wurde? (freu, springindieluft...) :D
Heute darf ich euch das erste Schnittmuster präsentieren, welches von uns Probenähmädels getestet werden durfte. Julina V8070.

Dieses Schnittmuster beinhaltet drei verschiedene Varianten, zwei Hoodies und eine Jacke.
Ein supertoller Schnitt, der einfach klasse sitzt und zu den verschiedensten Farbmixen einlädt.
Das Tolle bei den neuen Schnittmuster der lieben Mechthild ist, daß es ihre Schnitte nunmehr auch als eBook gibt. Wer weiterhin gerne Papierschnitte "verarbeitet" kann dies natürlich auch gerne tun!!!

Heute möchte ich euch die Jackenvariante vorstellen:

















Es war nicht einfach bei dem sonnigen Wetter der letzten Tage den wunderschönen Sweatstoff von Afs vernünftig einzufangen. :D

Die Jacke ist wirklich toll, ein wundervolles Wohlfühlteil :D

Ab damit zu Rums und den anderen Mädels.

Liebe Grüße

Tanja!

1 Kommentar:

  1. So eine schöne tolle Jacke, die verschiedenfarbigen Ärmel finde ich ja genial, schön frech und keinesfalls langweilig ,toll gemacht, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen